PROTOKOLLE DER BEZIRKSRATSSITZUNGEN 2021:

„Entsprechend der Geschäftsordnung für Bezirksräte der Stadt Graz sind die Sitzungen des Bezirksrates öffentlich. Die Protokolle liegen während der Dienststunden in der Servicestelle Jakomini, Conrad-von-Hötzendorf-Straße 104, zur Einsichtnahme durch die Bezirksbevölkerung auf.“

Aufgrund einer Mitteilung des Präsidialamtes der Stadt Graz vom 23. Juni 2021 können Bezirksratssitzungen wieder in Präsenz stattfinden – allerdings nur nach den aktuellen Regeln zu Besprechungen nach dem Organisations- und Sicherheitskonzept der Stadt Graz:
– möglichst große Räume reservieren, die gut gelüftet werden können
– möglichst wenige TeilnehmerInnen
– 1 Meter Abstand einhalten
– Wer weder geimpft, noch genesen oder getestet ist, sollte einen Mund-Nasen-Schutz tragen
– Dokumentation der TeilnehmerInnen zur allfälligen Kontaktpersonennachverfolgung
Aus diesem Grund können derzeit die Bezirksratssitzungen noch nicht öffentlich stattfinden.

Die Termine für Bezirksratssitzungen werden veröffentlicht unter „Stadt Graz Die Bezirksvertretungen“

10.05.2021: Bezirksratsitzung Jakomini Protokoll

Die Sitzung des Bezirksrates Jakomini vom 10.05.2021 fand im Wege einer Videokonferenz statt. In der Sitzung wurde über die eingebrachten Sach- und Budgetanträge diskutiert und konsensual beraten. Die Abstimmung über die Sach- und Budgetanträge selbst wurden im Wege eines Umlaufbeschlusses gefasst. 

12.04.2021: Bezirksratsitzung Jakomini Protokoll

Die Sitzung des Bezirksrates Jakomini vom 12.04.2021 fand im Wege einer Videokonferenz statt. In der Sitzung wurde über die eingebrachten Sach- und Budgetanträge diskutiert und konsensual beraten. Die Abstimmung über die Sach- und Budgetanträge selbst wurden im Wege eines Umlaufbeschlusses gefasst. 

Beilage zum Bezirksratsprotokoll:
Bürgerbeteiligung Augarten Graz – Schlussbericht
Stadt Graz – Abteilung für Grünraum und Gewässer
März 2021

09.03.2021: Bezirksratsitzung Jakomini Protokoll

Die Bezirksratssitzung vom 09.03.2021 fand als Präsenzsitzung im Rathaus der Stadt Graz statt, da der 2. Bezirksvorsteherstellvertreter neu gewählt wurde. Gleichzeitig wurden über die in der Bezirksratssitzung am 08.03.2021 eingebrachten Sach- und Budgetanträge abgestimmt.

08.03.2021: Bezirksratsitzung Jakomini Protokoll

01.02.2021: Bezirksratsitzung Jakomini Protokoll

Die Sitzung des Bezirksrates Jakomini vom 01.02.2021 fand im Wege einer Videokonferenz statt. In der Sitzung wurde über die eingebrachten Sach- und Budgetanträge diskutiert und konsensual beraten. Die Abstimmung über die Sach- und Budgetanträge selbst wurden im Wege eines Umlaufbeschlusses gefasst.